WIR LIEBEN ES HIER, IHR SICHER AUCH!

Wir freuen uns auf euch!

CHALET WILDE WIESE – UNSERE STORY

Wir sind eine vierköpfige Familie, die im Naturpark Gantrisch in der Nähe von Schwarzenburg lebt. Barbara ist selbstständige Farmerfloristin (www.wilde-wiese.ch), während Markus im Marketing tätig ist. Unser Mädchen liebt Pferde über alles, während der Kleinste seine Begeisterung für Technik entdeckt hat. Ausserdem gibt es in unserem Haushalt noch drei Katzen und neun Hühner. Die Natur liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir möglichst lokal einkaufen und auf biologische und saisonale Produkte achten. Im Herbst 2021 haben wir uns entschieden, dieses kleine Domizil am Jaunpass zu kaufen und neben einer Eigennutzung zur Vermietung anzubieten. Die Region rund um den Pass kannten wir bereits, unsere Kinder hatten hier über das Jahr hinweg immer ihren Spass. Zudem haben wir Freunde, die ebenfalls ein Mobilhome hier haben. So fiel uns die Entscheidung nicht schwer. Unser zweites Zuhause wollen wir nach unserem Geschmack einrichten und haben deshalb eine «Kernsanierung» durchgeführt. Wir haben uns von dem alten Ölofen verabschiedet und diesen durch einen Pelletofen ersetzt. Auch die alten Böden wurden komplett entfernt und stattdessen Parkett verlegt. Mit diesen und vielen weiteren Extras möchten wir dazu beitragen, dass sich unsere Gäste und wir selbst so richtig wohlfühlen. Für weitere Tipps sowie bei Unklarheiten sind wir gerne für dich erreichbar. Unsere Familie wünscht dir schon jetzt eine schöne Zeit und einen gelungenen Urlaub!

Barbara & Markus

FEEDBACK

Du möchtest uns mitteilen, wie dir dein Aufenthalt bei uns gefallen hat? Du hast Anregungen bezüglich der Ausstattung oder möchtest Lob und Kritik äussern? Wir freuen uns auf jeden Fall über dein Feedback!

Hier ist noch Platz für Feedback! 🙂
Auch hier ist noch Platz für weiteres Feedback.